Schreiben Sie uns: info@gasthof-diem.de
Rufen Sie uns an: 0049 (0) 8282 – 8882 – 0
Kirchenstraße 5, D – 86381 Krumbach Karte ansehen
<strong>GASTHOF DIEM in KRUMBACH zum 6 Mal in Folge mit dem „Stern der Gastlichkeit“ ausgezeichnet</strong>  

Das Gasthof Diem bekommt von der Brauerei Paulaner „Stern der Gastlichkeit“ 2023 verliehen. Das Wirtshaus wird mit dieser Auszeichnung für seine herausragende Qualität und Gastlichkeit sowie für weitere wichtige Kriterien, die zu einem gelungenen Restaurantbesuch gehören, honoriert. 
Bereits zum 6. Mal würdigt die Brauerei Familie Diem und ihr Team für ihre konstant hohen Leistungen. 

„Für mich als Gastronom ist der ‚Stern der Gastlichkeit‘ ein wirklich besonderer Preis. Er bestätigt die hohe Qualität, die wir dauerhaft unter Beweis stellen und die uns als Gastgeber sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns ganz außerordentlich und bedanken uns bei unserem gesamten Team, das unseren Gästen immer eine tolle Zeit bei uns beschert und diese Auszeichnung damit möglich gemacht hat.“, so….  (Benedikt DIEM)

Der „Stern der Gastlichkeit“, der auf die Initiative „Erfolgreiche Wirte“ der Hacker-Pschorr Brauerei zurückgeht, wird dieses Jahr bereits zum 10. Mal an die besten Lokale verliehen. Im Rahmen eines Galaevents in der Allianz Arena zeichnet die Brauerei 105 Wirte und Wirtinnen aus ganz Deutschland für ihren Qualitätsstandard aus. Da Besucher selbst eine Gaststätte am besten bewerten können, basiert der „Stern der Gastlichkeit“ auf den Meinungen von unabhängigen, anonymen und branchen-affinen Testgästen. 
Die sogenannten Mystery-Guests beurteilen die Lokale nach ihrem Besuch mit Blick auf Qualität der Speisen und Getränke, des Service sowie des allgemeinen Wohlfühl-Faktor. 

Der Gasthof Diem konnte hierbei ganz besonders überzeugen und wurde nun von der Brauerei Paulaner ausgezeichnet. „Wir von Paulaner gratulieren Familie Diem ganz herzlich zu dieser Ehrung. Die Auszeichnung ‚Stern der Gastlichkeit‘ steht seit einem Jahrzehnt für unvergessliche Gastronomieerlebnisse und Qualität. Der Gasthof Diem hat jegliche Kriterien dieser umfassenden Qualitätsprüfung erfüllt. Ein Beweis, mit welcher Sorgfalt und wie viel Engagement Familie Diem ihren Gästen stets höchste Qualität und besten Service bietet“, so Andreas Steinfatt, Geschäftsführer der Paulaner Brauerei Gruppe. 

Über den Stern der Gastlichkeit: 

Ein in Deutschland einzigartiges Konzept: Ursprünglich ein Teil der Qualitätsinitiative „Erfolgreiche Wirte“ von Hacker-Pschorr, können mittlerweile Wirte aller Brauereien der Paulaner Brauerei Gruppe Träger eines Sterns werden. Gastronomiebetriebe, die an der Initiative teilnehmen, werden bis zu dreimal im Jahr von unabhängigen Testgästen, den Mystery-Guests, besucht und anhand von 128 unterschiedlich gewichteten Einzelkriterien bewertet. Diese stammen aus zehn Hauptbereichen, die neben Bier-Kompetenz und Speisen die Webseite und den ersten Eindruck des Gasthofs, die Außen- und Tischgestaltung sowie das Auftreten der Mitarbeiter gegenüber den Gästen berücksichtigen. Außerdem werden sanitäre Anlagen, der Umgang mit der Rechnung beim Abschied und eine generelle Bewertung betrachtet. 

Koordiniert werden die Mystery-Guest-Analysen vom Partnerunternehmen Gastlichkeit & Co. Hacker-Pschorr unterstützt die teilnehmenden Gastwirte mit Unterlagen, Schulungsangeboten und Aktionen, um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Auf die Bewertungen der anonymen und unabhängigen Testgäste hat die Brauerei keinen Einfluss.

Informationen zur Initiative „Erfolgreiche Wirte“ und zum Programm „Stern der Gastlichkeit“ finden Sie unter www.stern-der-gastlichkeit.de

Weitere Informationen zu den Brauereien finden Sie hier: 

 

No comments yet.

ADD YOUR COMMENT




reset all fields

The sidebar you added has no widgets. Please add some from theWidgets Page