Schreiben Sie uns: info@gasthof-diem.de
Rufen Sie uns an: 0049 (0) 8282 – 8882 – 0
Kirchenstraße 5, D – 86381 Krumbach Karte ansehen
DIEM Hotel - Restaurant - Metzgerei....Tradition im Herzen von Krumbach.

DIEM Hotel - Restaurant - Metzgerei....Tradition im Herzen von Krumbach.

Genießen Sie die köstlichen Nudel-Kreationen aus eigener Herstellung.

Genießen Sie die köstlichen Nudel-Kreationen aus eigener Herstellung.

Fühlen Sie sich wie zu Hause in unseren modernen, gemütlichen Zimmern.

Fühlen Sie sich wie zu Hause in unseren modernen, gemütlichen Zimmern.

Erfreuen Sie sich an herzhaften Speisen und kühlen Getränken in unserem idyllischen Biergarten.

Erfreuen Sie sich an herzhaften Speisen und kühlen Getränken in unserem idyllischen Biergarten.

Book on time

Feast with us

Taste quality meat

Welcome to our 3-star hotel

Surrounded by the pretty town of Krumbach, the friendly team of the Diem family welcomes you to their 3-star hotel. With a spacious spa area, a cozy beer garden, modern rooms, and exquisite cuisine, a stay in every season is an unforgettable experience.

 

Exquisite gastronomy

Johannes Diem, the head of the Gasthof Diem restaurant, will spoil you with regional delicacies from a changing, seasonal menu. The restaurant places great emphasis on the freshness of the ingredients and uses predominantly local ingredients such as vegetables, salad, and fruit as well as meat from the in-house butcher’s shop.

 

The content is not available.
Please allow cookies by clicking on Apply in the banner.

Us from Bavaria from 15.01.2019 Wirtshaustipps with Wolfgang Schneider

 

The content is not available.
Please allow cookies by clicking on Apply in the banner.

 

What our guests say:

Hotel Diem is a family-run hotel. Here much emphasis is still placed on tradition. The breakfast buffet is very generous, and especially the hotel rooms in the new building are wonderfully comfortable gladly again!

Volker, Garching, Munich

I have often been both privately and on business in the guest house Diem.

Family Diem and the whole team take care of all concerns; the guest always comes first. The menu offers all Bavarian-Swabian specialties as well as first-class menus and wines. What I particularly liked during my visits to the different seasons are always processed seasonal ingredients and the dishes adapted accordingly.

Always my pleasure!

Michael, Krumbach/Schwaben

For professional reasons, we stayed for one night at the Gasthof Diem and enjoyed the pleasant atmosphere there. The rooms were spotless, the breakfasts fantastic and the service perfect in every way. I would recommend the house in every way!

Reinhild, Neuried, Deutschland

We stayed for three nights in the hotel Krumbach Diem and had booked half board. The three-course menu in the evening was our culinary highlight. Where also the breakfast in the city hotel Diem is wonderfully draped with a hearty variety.

Günther, Stuttgart

 

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. additional Information

The cookie settings on this website are set to "Allow cookies" to provide the best browsing experience. If you use this website without changing the cookie settings or clicking "Accept", you agree.

The cookie settings on this website are set to "Allow cookies" to provide the best browsing experience. If you use this website without changing the cookie settings or clicking "Accept", you agree.


Cookies are small files that are stored on your device. These can be used to determine if your device already has a communication to our sites. Only the cookie on your device will be identified. Personal data can then be stored in cookies if you have consented or if this is technically absolutely necessary, eg. B. to allow a protected login. If you use our website, you agree to the use and storage of cookies on your device. You can also view our website without cookies. Most browsers accept cookies automatically. You can prevent the storage of cookies on your device by selecting * Do not accept cookies * in your browser settings. On your device you can delete previously set cookies at any time. How this works in detail, you refer bitterly the instructions of your browser or terminal manufacturer.


If you do not accept cookies, this may result in functional restrictions of our offer.


Session Cookies: These cookies automatically save server log files information that your browser sends to us. These are information on browser type / version, operating system used, referrer URL (the previously visited page), host name of the accessing computer (IP address) and clock of the server request. These data can not be assigned to specific persons. A combination of this data with other data sources is not performed, the data are also deleted in a statistical evaluation.


Third party cookies: These cookies are used by third parties, eg. Social networks used. They are primarily used to integrate social media content such as social plugins on our site.


Google: Data usage by Google in your use of websites or apps our partners.

Close

Schreiben Sie uns: info@gasthof-diem.de
Rufen Sie uns an: 0049 (0) 8282 – 8882 – 0
Kirchenstraße 5, D – 86381 Krumbach Karte ansehen
DIEM Hotel - Restaurant - Metzgerei....Tradition im Herzen von Krumbach.

DIEM Hotel - Restaurant - Metzgerei....Tradition im Herzen von Krumbach.

Genießen Sie die köstlichen Nudel-Kreationen aus eigener Herstellung.

Genießen Sie die köstlichen Nudel-Kreationen aus eigener Herstellung.

Fühlen Sie sich wie zu Hause in unseren modernen, gemütlichen Zimmern.

Fühlen Sie sich wie zu Hause in unseren modernen, gemütlichen Zimmern.

Erfreuen Sie sich an herzhaften Speisen und kühlen Getränken in unserem idyllischen Biergarten.

Erfreuen Sie sich an herzhaften Speisen und kühlen Getränken in unserem idyllischen Biergarten.

Reservieren Sie rechtzeitig

Schlemmen Sie mit uns

KostenSie Qualitätsfleisch

Willkommen in unserem 3* Hotel

Inmitten des hübschen Städtchen Krumbachs begrüßt Sie das freundliche Team um die Familie Diem in ihrem 3-Sterne-Hotel. Mit einem großzügigen Wellnessbereich, gemütlichem Biergarten, modernen Zimmern und exquisiter Küche ist ein Aufenthalt zu jeder Jahreszeit ein unvergessliches Erlebnis.

 

Erlesene Gastronomie

Johannes Diem, der Chef des Hauses Gasthof Diem verwöhnt Sie mit regionalen Köstlichkeiten aus einer wechselnden, saisonalen Speisekarte. Das Restaurant legt großen Wert auf die Frische der Zutaten und verwendet überwiegend regionale Zutaten wie Gemüse, Salat und Obst sowie Fleisch aus der hauseigenen Metzgerei.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Was unsere Gäste sagen:

Das Hotel Diem ist ein familiengeführtes Hotel. Hier wird noch viel Wert auf Tradition gelegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und vorallem die Hotelzimmer im Neubau sind wunderbar wohnlich Gerne wieder!

Volker, Garching bei München

Ich war des Öfteren schon sowohl privat wie auch geschäftlich im Gasthaus Diem.
Familie Diem und das gesamte Team kümmern sich hervorragend um alle Anliegen, der Gast steht immer an erster Stelle. Die Karte bietet sämtliche bayrisch-schwäbische Spezialitäten, wie aber auch erstklassige Menüs und Weine. Was mir besonders gut gefallen hat bei meinen Besuchen zu den verschiedenen Jahreszeiten werden immer saisonale Zutaten verarbeitet und die Gerichte dementsprechend angepasst.
Immer wieder gerne!

Michael, Krumbach/Schwaben

Wir waren aus beruflichen Gründen für eine Nacht im Gasthof Diem untergebracht und haben die überaus freundliche Atmosphäre dort sehr genossen. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück fantastisch und der Service in jeder Hinsicht perfekt. Das Haus ist in jeder Hinsicht empfehlenswert!

Reinhild, Neuried, Deutschland

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.


Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Diese können genutzt werden, um festzustellen, ob von Ihrem Endgerät bereits eine Kommunkation zu unseren Seiten bestanden hat. Es wird lediglich das Cookie auf Ihrem Endgerät indentifiziert. Personenbezogene Daten können dann in Cookies gespeichrt werden, wenn Sie zugestimmt haben oder dies technisch unbedingt erforderlich ist, z. B. um einen geschützten Login zu ermöglichen. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmesn Sie der Nutzung und Speicherung von Cookies auf Ihrem Endgerät zu. Sie können unsere Webseite aber auch ohne Cookies betrachten. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können das Speichern von Cookies auf Ihrem Endgerät verhindern, indem Sie in Ihren Browsereinstellungen *keine Cookies akzeptieren* wählen. Auf Ihrem Endgerät könenn Sie bereits gesetzte Cookies jederzeit löschen. Wie das im Einzelnen funktioniert, entnehmen Sie bitter der Anleitung Ihres Browsers bzw. Endgeräte Herstellers.


Wenn Sie keine Cookies akzeptieren, kann dieses zu Funktionseinschränkungen unsere Angebotes führen.


Session Cookies: Diese Cookies speichern automatisch Server Log files INformationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind Infromationen zjm Browsertyp/-version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse) und Uhrezit der Serveranfrage. Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem anch einer statistischen Auswertung gelöscht.


Cookies Dritter: Diese Cookies werden von Dritten, z. B. Social Networks eingesetzt. Sie werden in erster Linie verwendet, um Social Media Inhalte wie Social Plugins auf unserer Seite zu integrieren.


Google: Datennutzung durch Google bei Ihrer Nutzung von Websites oder Apps unserere Partner.

Schließen